Gästebuch

Einträge: 56 | Besucher: 28638

Patrick Kampelmann schrieb am 25.01.2018 - 11:33 Uhr
Zu dem Eintrag des Cagiva Kunden,

Herr Sporleder, Ihr Tank wurde nicht gemacht, da das Kunststtofffmaterial Ihres Tanks nicht schweißbar war, was ich nur bei einer Probe feststellen konnte und nicht mithilfe meiner Glaskugel. Für eine gebrochene Stelle, die woanders entstanden ist, kann ich nichts und ansonsten finde ich den Preis von 70,- für drei reparierte Teile nicht zu hoch. Und das Windshield ist aus einem transparenten Plastik, das je mehr man es schleift, nur noch schäbiger und milchiger wird, was durch die Hitzeeinwirkung beim Schweißen,eh schon unschön anzusehen ist.
Sporleder schrieb am 24.01.2018 - 21:12 Uhr
Cagiva Raptor
Tank: wurde entgegen Ansage nicht gemacht
Cockpit-Maske: nach Reparatur andere Stelle gebrochen
Windschutzscheibe: Schweißnaht nicht geglättet
Heckverkleidung: repariert

Ansonsten schnelle und Kommunikation und gute Rücksendung. Technisch leider nicht so....
Mike schrieb am 24.01.2018 - 13:13 Uhr
Hallo,
habe meine Z1000 in die Leitplanke gesetz, Tank verbeuelt mit einem heftigen Knick im Blech. Aussage von 2 Blechklempnern, muss rausgeschnitten und neu eingesetzt werden. Habe dann die Bilder geschickt und auf das Problem hingewiesen. Aussage: sollten wir hinbekommen.
Tank am Montag eingeschickt und am darauf folgenten Dienstag war er zurück. Absolut korrekte Arbeit, Rechnung 50,- günstiger als im Kostenvoranschlag, hervoragende,schnelle-sachliche Kommunikation per mail.
PS: ich empfehle die Jungs meinem Motorradhändler weiter!!!
H-J Henscheid schrieb am 08.09.2017 - 20:19 Uhr
Vielen Dank für die Entrostung und Versiegelung des Kraftstoff tanks meiner Four . Die Ver- siegelung macht einen sehr wertigen Eindruck . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut .
I. Wolter schrieb am 13.06.2017 - 21:43 Uhr
Kenne die Arbeiten bereits durch meinen Vater. Nun war es soweit das ich auch meine Verkleidung von der Ducati abgeben musste zur Rep. Weniger als 24 Std fertig, 2 Tage zum lackieren und mega geile Arbeit, nur zu empfehlen. Da wird wenn es wieder nicht anders geht, definitiv weitere Arbeiten in auftrag gegeben. Preise wirklich TOP und FAIR. Danke für alles
Andreas schrieb am 22.05.2017 - 22:59 Uhr
Ich war SEHR skeptisch aufgrund der vielen Kritikpunkte hier im Gästebuch. Kann ich alles nicht bestätigen. Habe sofort per Email eine Antwort bekommen,das Teil vorbei gebracht,Termin abgemacht und der würde auch problemlos eingehalten.Preis war auch wie abgesprochen! Kann nichts negatives sagen! Besten Dank!
Hofbauer schrieb am 23.04.2017 - 09:38 Uhr
Hatte einen Tank zum schweißen, versiegeln und lackieren eingeschickt.Angebliche Reperaturzeit ca. 1 Woche. Nach mehreren, E-Mail Anfragen die nie Beantwortet wurden, und Telefonanrufen wo man meistens keinen erreicht hat, und wenn dann wurde ich immer wieder vertröstet und belogen das mein Tank in der gleichen Woche noch fertig ist. Tatsächlich hab ich dann ganze 4 Monate auf den Tank gewartet. Der Tank wurde nur Teillackiert und kam total zerkratzt an. Auch die alte Beschichtung vom Tank war noch teilweise vorhanden und es wurde nur darüber Beschichtet, wo sich dann etliche Teile lösten. Musste den Tank dann nochmals von einer richtigen Fachwerkstatt erneut lackieren lassen.Wer sich großen Ärger, Kosten und Nerven ersparen möchte, meidet diese Pfuscher.
Günter A. schrieb am 04.04.2017 - 08:19 Uhr
Hallo Leute

Ich muss schon sagen selten so gute Arbeit gesehen Smiley Die Kommunikation war etwas spärlich aber was sollst... die Arbeit einfach gut , nur zum weiterempfehlen... alles Problemlos und sehr gut abgelaufen...
Danke Smiley Smiley
Gerhard schrieb am 19.03.2017 - 11:28 Uhr
Vielen Dank für die tolle Renovierung meines geliebten aber total vergammelten Schorsch-Meier-Tanks. Die Qualität ist super und der Preis ist fair. Ich werde Euch weiterempfehlen.

Gerhard
Michael schrieb am 08.03.2017 - 19:24 Uhr
ich moechte bitte mal ein bild von den kleinen bruesten sehen, mit denen unseren vergasern angeblich der ruecken geschrubbt wird? hoert sich spannend an. Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier