Gästebuch

Einträge: 56 | Besucher: 29411

Rüdiger schrieb am 30.09.2018 - 13:20 Uhr
Die eingeschickte Verkleidung wurd optimal repariert. Der Riß wurde einwandfrei verschlossen und die abgerissenen
Schraubdome wieder exakt befestigt.
Ich bin sehr zufrieden. Smiley
Mathias Jung schrieb am 30.08.2018 - 18:11 Uhr
Hallo,
meine 2 Risse in der Kanzel wurden schnell, kostengünstig und gut geschweißt.
Bin sehr zufrieden und meinerseits empfehlenswert.
Grüße und weiter so Smiley
Christian Fabel schrieb am 03.08.2018 - 12:09 Uhr
Halli Hallo
Ich wollte auch ein positives Feedback da lassen denn die Doktoren haben auch bei meiner Verkleidung eine super Arbeit geleistet. Teile angebaut und abgeschliffene stellen wieder hergestellt haben! Bin sehr zufrieden und preislich ist es auch super wenn man bedenkt was eine neue Verkleidungen kosten.
Mfg
Maik schrieb am 21.06.2018 - 06:50 Uhr
Ich habe den Tank einer Honda CB 750 KZ umschweißen lassen. Sieht jetzt aus wie der Tank einer CB 650 RC03 ohne die seitlichen Lappen, die über den Rahmen nach unten gehen.
Klar hat das ne Weile gedauert - das ist bei meinem Komplettumbau aber einkalkuliert.
Klar hätte man die Schweißnähte ein bisschen verputzen können - das ist aber problemlos selbst zu machen.
Klar ist die Kommunikation nicht optimal - aber ich steh mehr auf ordentliche Arbeit als auf Geschwafel.
Der Preis lag am Ende deutlich unter dem Kostenvoranschlag, und ich bin alles in allem sehr zufrieden.
Georg schrieb am 18.04.2018 - 17:33 Uhr
Hallo nach Bochum. Mein XV950 Tank ist wohlbehalten wieder bei mir. Die Versiegelung sieht toll aus. Jetzt kann es endlich weitergehen.
Vielen Dank nochmal.
qsesaze schrieb am 11.04.2018 - 01:40 Uhr
gg
Mathias K. schrieb am 03.04.2018 - 11:00 Uhr
Tank einer Kawa zur Rep. Geschickt, sauber ausgebeult und gut versiegelt, mein Lackierer lobte die Arbeit weil er kaum Spachteln müsste Smiley

Leider kam der Tank ohne Geber (Füllstandsanzeige) zurück. Kostet mich jetzt weitere 23 Euronen gebraucht und hätte nicht unbedingt sein müssen... Bin aber dennoch im Großen und Ganzen sehr zufrieden, auch wenn auf meine E-Mails dann keine Antwort mehr erfolgte
Norbert Strutt schrieb am 14.03.2018 - 15:59 Uhr
Tank meiner Bandit neu versiegelt. Sieht sehr hochwertig aus. Prompte und gute Leistung . Immer wieder gerne
Stefan L. schrieb am 31.01.2018 - 16:38 Uhr
Saubere Arbeit! Die reparierte Verkleidung ist wieder super stabil!
Ein Problem, das während der organisatorischen Abwicklung auftrat, wurde sehr kulant gelöst. Vielen Dank dafür!
In Summe bin ich sehr zufrieden.
Sven schrieb am 27.01.2018 - 13:47 Uhr
Hallo, Herr Kampelmann.
Ich hatte den Preis extra nicht kritisiert.....
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier