Gästebuch

Einträge: 53 | Aufrufe: 24443

Hank schrieb am 14.12.2016 - 17:12 Uhr
Hier die nüchternen Fakten: Tankeingang am 4.11. per Telefon bestätigt, Ansage dazu das er vermutlich die Woche drauf Freitags fertig sei (das wäre dann der 11.11. gewesen), erhalten habe ich ihn dann am 14.12.!
Qualität ist in Ordnung, aber welcher Spaßvogel hat die kleinen Verpackungschips im Paket bis über das Tankeinfüllloch reingepackt, das war ne scheiß Arbeit die Dinger wieder aus dem Tank zu schütteln. Mein Rat, macht einfach am Telefon ne klare Ansage das es ca. 4 Wochen dauert und haut dem Verpackungsheini auf die Finger.
Dirk schrieb am 02.09.2016 - 08:48 Uhr
Hallo Verkleidungsklinik,

mein Triumph-Tank ist bereits der zweite Tank, den ich euch auf euren Werkstatt-OP-Tisch gelegt und heile gemacht bekommen habe. Daran lässt sich erkennen, dass ich mit eurer Arbeit mehr als zufrieden bin! Einziger Kritikpunkt - und das geht auch aus den kritischen Posts weiter unten hervor - ist eure quasi nicht vorhandene Kommunikation mit euren Kunden. Ich hatte ja damit schon bei euch Erfahrungen gemacht, trotzdem ist es ein seltsames Gefühl, wenn man seinen Tank zur Post bringt und anschließend wochenlang nichts hört, bis dann irgendwann mal die Rechnung kommt, nach deren Bezahlung man ebenfalls nichts hört, bis der Postbote einem schließlich den Tank wieder vor die Tür stellt. Man kann nicht planen, man weiß nicht, wieviel man bezahlen wird . . . Meine freundliche Bitte: Ringt euch wenigstens zu einer Eingangsbestätigung, der Nennung der ungefähren Reperaturdauer und einer Versandinformation durch. Damit wir Kunden unsere Tanks nicht immer in ein schwarzes Loch werfen müssen, dass uns unsere Tanks kommentarlos nach einem unvorhersagbarem Zeitraum gegen Bezahlung repariert wieder ausspuckt. Aber so wie es bisher läuft, schmälert ihr ohne Not euer ausgezeichnetes Handwerk. Smiley

Bis zum nächsten Tank!

Grüße aus Bayern
Peter schrieb am 30.08.2016 - 17:29 Uhr
Abwicklung einfach unterirdisch,keine Kommunikation per Mail,Preisvereinbarung NICHT eingehalten,lange Wartezeit,keine INFOS null,nothing....So wird das nix mit weiteren Geschäften!!!!
Paule schrieb am 29.08.2016 - 15:47 Uhr
Moin,

ich bin zufrieden und begeistert.
Es hat zwar etwas gedauert, aber der Tank von meinem 40 Jahre alten Gutbrod Trecker sieht von innen wieder aus wie neu. Der wird mich noch überleben.
Alles bestens, gerne wieder.
Paule
Niklas schrieb am 24.08.2016 - 13:02 Uhr
Schlechte Kommentare möchte ich mir sparen. Arbeit war nicht gut aber i.o
Der Preis war fair.
Ich versuche nun seit 8 Wochen jemanden zu erreichen ohne Erfolg.
AB hört auch keiner ab.
Naja vielleicht klappt es ja so dass sich einer von der Klinik mal meldet.
Frank kloos schrieb am 19.08.2016 - 12:58 Uhr
Einmal und nie wieder leere Versprechungen machen das Geld im vorraus schon Verlagen und dann nicht liefern und das beste man bekommt niemand ans Telefon das geht gar nicht....
Felix schrieb am 12.07.2016 - 10:07 Uhr
Hallo Verkleidungsklinikteam,

danke das ihr meinen Tank (CX500 C) retten konntet.

Es waren zwar mehr Löcher als wie es anfänglich aussah aber die Arbeit ist top.

Viele Grüße
Felix
Ducatisti-Martin schrieb am 08.07.2016 - 14:52 Uhr
Hallo Tankdoctore,

danke für die günstige, fachgerechte und schnelle Reparatur meines 900SS Tanks.

Dank eurer sauberen Arbeit konnte ich mir eine Lackierung sparen. Smiley
Jens schrieb am 05.07.2016 - 18:14 Uhr
Hallo

ich hätte nicht gedacht das meine CBR Verkleidung so gut und filigran repariert zurück kommt.

Am meisten beeindruckt bin ich von den Haltern des Scheinwerfers

Daumen hoch und Danke

Jens
Kuh-Treiber schrieb am 05.07.2016 - 17:28 Uhr
Hallo,

der Eindruck von eurer Homepage und die ausführliche E-Mail hat sich voll bestätigt.

Der Tank schaut wieder aus wie neu. Smiley

Danke
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier