Gästebuch

Einträge: 53 | Aufrufe: 24444

Roger T. aus Ludwigshafen schrieb am 13.05.2016 - 09:25 Uhr
Hallo an das Team von MHM,

ihr habt bei der Entrostung und Versiegelung meines Quickly Tanks tolle Arbeit geleistet! Sehr empfehlenswert!
Preis, Arbeit und Versand top!

Tom schrieb am 09.05.2016 - 11:35 Uhr
Hallo Reparaturteam!

Mein Tank ist zurück und das Röhrchen ist neu eingesetzt
Die Rechnung ist günstiger wie vorher am Telefon mitgeteilt, sehr cool...
Aaber:
Leider hat die Bearbeitung knapp 3 sonnige Wochen gedauert weil meine geänderte Lieferadresse übersehen wurde.

Aber sonst war alles ok

Danke
Michael schrieb am 16.04.2016 - 15:35 Uhr
Hallo Doktoren Team,

kein Rost und Dreck mehr in meinem Tank wie habt ihr das geschafft?
Ich bin mehr als zufrieden und werde euch vorbehaltlos weiter empfehlen. Smiley

Grüße Michael
Kerstin schrieb am 15.04.2016 - 18:53 Uhr
Vielen Dank für das abpolstern meiner Sitzbank.

Smiley Smiley Smiley

LG
Kerstin
Robert Mueller schrieb am 14.04.2016 - 10:13 Uhr
Mein Verkleidungsteil ist seit fast vier Wochen (ca. 16. 3.) bei euch, Reparatur wurde telefonisch vereinbart. Seit dieser Zeit reagiert ihr nicht mehr auf Emails (1.4., 11.4.) und geht scheinbar auch nicht ans Telefon. Von Dresden aus ist Bochum ganz schön weit - einfach mal so vorbeikommen ist auch nicht machbar.
Keine Ahnung was bei euch los ist. Schickt mir das Teil doch bitte wenigstens wieder zurück - dann kann ich mir hier vor Ort jemanden suchen der es (ungern und ca. für den doppelten Preis) ganzmacht und auch wieder mal Motorrad fahren.
Gruss
Robert

Anmerkung:
Hallo,

sorry das Verkleidungsteil ist schon fertig leider wurde es so zur Seite gelegt dass es übersehen wurde.
Es wird jetzt verpackt und geht zum Versand.

Entschuldigung nochmal.


MfG
Ralph

Benny schrieb am 29.03.2016 - 19:32 Uhr
Vielen Dank für das reparieren meines Tanks.
Er sieht von innen aus wie neu.

Ich kann Euch nur weiterempfehlen, wenn mich jemand fragt seit ihr die erste Adresse. Smiley
Martin schrieb am 29.03.2016 - 14:17 Uhr
Hallo Doktoren,

die Verkleidung schaut wieder aus wie original. Vielen Dank für die problemlos und schnelle Abwicklung.
Smiley
Andre Dreier schrieb am 28.03.2016 - 13:30 Uhr
Kundenservice?
Naja da ich niemals eine Antwort auf meine E-Mails (09.03.15 & 25.04.15) erhalten habe kann ich von Kundenfreundlichkeit oder Qualität nichts sagen. Deswegen drücke ich hier meine tiefe Enttäuschung aus...Das ich weder per Mail noch telefonisch Kontakt aufnehmen konnte.

Anmerkung:

Guten Morgen Herr Dreier,

wir haben nochmal bei unseren E-Mails nachgeschaut.....

Ja sie haben recht es sind am 09.03.2015 & 25.04.2015 E-Mails von ihnen angekommen.
Sie haben Antwort bekommen, aber dies waren automatisch generierte E-Mails die nicht persönlich gelesen wurden von uns.

Darauf wurde aber auch in einem gesonderten Absatz explizit hingewiesen.

Wir waren wegen Krankenstände nur mit einer Person besetzt und diese Person hatte leider nicht die Möglichkeit E-Mails oder andere administrative Tätigkeiten auszuführen,
daher sind ein paar E-Mails untergegangen es tut uns leid das ihre Anfrage mit dabei gewesen ist.

MfG
Verkleidungsklinik und Motorradtank Bochum

PS
Wir haben gerade Ihre Anfrage beantwortet.

Stephan Hilberts schrieb am 25.03.2016 - 12:32 Uhr
Tanks sind super geworden.Sehr empfehlenswert.Gerne wieder.
Arnim schrieb am 16.03.2016 - 21:00 Uhr
Hallo MHM-Team
vielen Dank für die Wiederherstellung meiner Scheinwerferverkleidung. Die Reparatur und die Lakierung sind sehr gut gelungen. Smiley Empfehlenswert! Smiley
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier